Das Corporate Design, also das äußere Erscheinungsbild Ihrer Firma, ist oft der erste Kontakt mit einem potenziellen Neukunden. Und für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Mit einem auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basierendem Corporate Design verschaffen wir Ihnen einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
Das Corporate Design ist der Heiligenschein Ihres Unternehmens. Durch einen positiven Ersteindruck erscheinen Ihre Produkte automatisch in einem besseren Licht.
Logo
Farbsystem
Typografie
Bildsprache
Printmedien
Layout
Icons
Papiersorten
Der sogenannte Halo-Effekt ist dafür verantwortlich, dass ein positiver Ersteindruck durch das Corporate Design dafür sorgt, dass Sie und Ihre Leistungen in einem besseren Licht erscheinen. Ihre Produkte werden unbewusst mit der hohen Qualität des Erscheinungsbildes in Verbindung gebracht. Damit ist ein hochwertiges Corporate Design die Basis für erfolgreiches Marketing.
Die Anforderungen an ein verkaufsförderndes Corporate Design sind hoch. Angefangen vom Logo, über die korrekte Wahl der Schriftarten, Farben und Bilder, bis zur Gestaltung von Briefpapier, Visitenkarten und vielem mehr: Jedes noch so kleine Detail muss einer klaren Strategie folgen. Bei uns erhalten Sie alles aus einem Guss, damit das Corporate Design seine Wirkung entfalten kann.
In unserem „Neurotracking“-Bereich entdecken Sie, wie wir durch Technologien wie virtuelles Eye-Tracking tiefere Einblicke in die Kundenspsychologie gewinnen. Auf unserem Blog teilen wir aktuelle Neuromarketing-Trends und praktische Erkenntnisse mit Ihnen. Zudem erleichtert unser umfangreiches Glossar das Verständnis komplexer Fachbegriffe im Neuromarketing.